Dienstag, 22. September 2015

★ diy - schnelles geburtstagsgeschenk für den kindergeburtstag ★



Mist!
Da war doch noch ein Kindergeburtstag. Völlig vergessen! Und in ein oder zwei Stunden geht es schon los.
Ist Dir das auch schon einmal passiert? 

Was machst Du jetzt nur?


Du nimmst ein leeres Glas und Süßigkeiten, jeglicher Art und füllst es damit.


Mein Deckel war schon schön einfarbig. Falls das bei Dir nicht der Fall ist, musst Du den Deckel ein wenig mit Schleifpapier anrauhen und ansprühen. Oder aber Du nimmst eine Serviette und bindest sie mit einem Geschenkband auf den aufgeschraubten Deckel 


Nimm eine Spielzeugfigur, ein Auto, ein Tier, was auch immer (Ich hatte grade den Bart zur Hand)....


...und klebe das auf den Deckel. Am besten hält es mit der Heißklebepistole, funktioniert aber auch althergebracht mit handelsüblichem Kleber


Jetzt kannst Du noch einen Lutscher, etwas Geld und mit einem Stückchen Papier Grüße dranbamseln und fertig ist das "Ich habe KEIN Geschenk vergessen - Geburtstagsgeschenk" ;-)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ sag uns was du magst ♥