Donnerstag, 24. September 2015

★ der herbst ist da ★

Gestern war astronimischer Herbstanfang und da mussten wir was tun!


Wir haben uns hingesetzt und Loops genäht!


Der Loop an sich hat ja viele Namen: Halssocke, Schlauchschal, runder Schal, Schlaufenschal, geschlossener Schal, - Egal wie Du ihn nennst, wir alle wollen, dass es schön warm und kuschelig ist am Hals!


Total praktisch ist übrigens auch, dass er nicht so schnell verloren geht wie ein Schal, da Du ihn ja über den Kopf ziehst.


Ja und so viele schöne Exemplare - *schwärm*








Schön übrigens auch als Set. 

Gemixt mit einer Beanie oder einer Hose im gleichen oder selben? Ich kann mir das nie merken Stoff 
Soweit der Stoff vorhanden ist, nähen wir Dir das natürlich gern.




Oder Du guckst gleich mal bei unseren Sets vorbei ;-)

Übrigens füllen wir demnächst auch die "Schublade" Loops für 
(Nicht-) Mamas wieder auf, sei gespannt :-)

Liebe Grüße

Julia und Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ sag uns was du magst ♥