Sonntag, 7. Juni 2015

★ es war einmal - ein hosiges sommermärchen ★

Bei so einem hinreißenden Wetter haben wir ein Sommermärchen für Dich geschrieben. 
Viel Freude beim lesen.

Es war einmal eine Hose von vielen Hosen



die wurde von einer Menschenkindmama in unserem Shop für ihr Menschenkind gekauft *klick



das Menschenkind war so begeistert von der bequemen Hose, dass es gleich damit losmarschierte













Es ging über Stock 


und über Stein

auch Grünes gab es unterwegs,

die Hose durfte und konnte alles mitmachen, 

klettern, sitzen, ja sogar springen,


weil sie so bequem war 


die Menschenkindmama war übrigens auch zauberhaft angetan von dieser traumgenähten Hose, weil sie so schön dünn war und gleichzeitig vor der Sonne schützte.


Außerdem wächst sie ziemlich lange mit, so dass das Menschenkind auch viele viele Tage mit der Hose erleben kann und die Hose mit dem Menschenkind.


und wenn sie nicht gestorben sind und wenn sie in die Wäsche musste, war das Menschenkind so traurig, dass die Menschenkindmama gleich noch ein paar Hosen bei traumgenäht bestellte.


Dabei fand sie dann auch passende Mützen, Halstücher, Loops, Lederschuhe, und vieles, vieles mehr.



Das Halstuch ist ebenfalls von traumgenäht, 
die Schuhe von superfit und der Body von H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ sag uns was du magst ♥