Montag, 31. August 2015

★ achtung jungs ★

Tatü-Tataaaaaa - die Feuerwehr ist da....



So stolz war der kleine Mann, als er diesen Pullover bekam!


 






Da dachten wir uns, den müssen noch mehr Jungs bekommen.
So entstand dann eine kleine Serie für die kleinen Feuerwehrmänner und für....



kleine Polizisten. Außerdem für...










kleine Bauarbeiter...














Leider steht uns nicht all zuviel von dem tollen "Straßenstoff" zur Verfügung. :-(

Falls Du also auch ein so tolles Schmuckstück abbekommen möchtet, melde Dich schnell.

Die mit Liebe handgefertigten Produkte findest Du selbstverständlich in unserem Shop *klick* 


Liebe Grüße 

Julia und Katrin

Kommentare:

  1. hallo, da hast du ein ganz tolles teil genäht; ich finde es sooo schade,dass ich keinen kleinen Zwerg zum benähen habe, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich noch ein zweites Enkelkind bekomme. der enkel M... mag mit seinen fast 11 jahren einfach nicht mehr von mir benäht werden;grins*** liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      da drücke ich Dir ganz fest die Daumen für Dein zweites Enkelkind :-)
      Meinen 11 jährigen kann ich auch nicht mehr mit so einem Pullover begeistern.
      Aber ein Loop und ein Beanie sind da immer gern gesehen(nur als kleiner Tipp) ;-)
      Liebe Grüße zurück
      Julia

      Löschen
  2. Ach wie toll!
    Den Feuerwehrstoff hab ich übrigens heute auch angeschnitten - aber für eine ganz andere Shirtvariante ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

♥ sag uns was du magst ♥