Sonntag, 5. April 2015

★ der osterhase ist da ★

Pssst....

wir haben ihn gesehen... 


...den Osterhasen!


Er ist durch die Gärten gehüpft und hat ganz kurz angehalten um irgendwas hinter dem Busch zu verstecken.

Oh, wie ist das aufregend! War er wohl auch schon bei Dir????

Ist es nicht einfach wundervoll - diese funkelnden Augen der Kleinen, wenn sie eifrig die Verstecke des Osterhase ausfindig machen?!

Genieße die freien Tage, das leckere Essen, das Verstecken, Suchen und Finden.
Was gehört denn bei Dir noch so zum Osterfest? Hast Du eine bestimmte Tradition?

Und auch wir wollen Euch an dieser Stelle traumhafte Ostern wünschen und uns außerdem bei Dir bedanken, dass Du uns immer so fleißig unterstützt

DANKE!

Liebe Grüße 

Julia und Katrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ sag uns was du magst ♥